Jugend 1

Gruppenmitglieder: 20

Termine: Donnerstags 18:30-20:00 Uhr

Ort: Kletteranlage Little Rock

Egal ob Einsteiger oder Kletterprofi, sofern du zwischen 12 und 16 Jahre alt bist und dich gerne in der Vertikalen bewegst, bist du bei der Jugend 1 herzlich willkommen.

Voraussetzung für die Jugend 1 ist der DAV-Kletterschein "Toprope" bzw. ein vergleichbarer Kenntnisstand.

Wir treffen uns nicht nur jeden Donnerstag in der Kletterhalle, sondern es gibt auch ein abwechslungsreiches Programm mit Ausflügen in die Berge, Freizeiten und MTB-Touren.

Sebastian Huber

Jugend 1 News