Unsere Geschäftsstelle

Geschäftsstelle Sektion Tuttlingen

Die Geschäftsstelle der Sektion Tuttlingen befindet sich in der Waaghausstraße 16, direkt hinter dem Rathaus. Bei allen Fragen rund um den Mitgliederservice, Anmeldungen zu Touren und Kursen ist die Geschäftsstelle ihr Ansprechpartner. Melden Sie Änderungen Ihrer persönlichen Daten nicht an den Hauptverein nach München, diese werden in Tuttlingen bearbeitet.

Um Fragen und Informationen zu den Kinder- und Jugendgruppen kümmert sich die Jugendleitung.

Die sektionseigene Bibliothek befindet sich in den Räumen der Geschäftsstelle. Zu den Öffnungszeiten können Bücher, Führer, Landkarten und alpine Literatur ausgeliehen werden. Darüber hinaus gibt es eine kleine Auswahl an alpiner Ausrüstung.

Parkmöglichkeiten finden Sie im Parkhaus Zentrum und auf den Parkplätzen am Donauspitz.

Waaghausstraße 16
78532 Tuttlingen