© DAV Tuttlingen/Sabine Krauss

Großes Vereins-Sommerfest

Lädt der DAV Tuttlingen zum Sommerfest ein, kann man sich schon fast sicher sein: Es ist kühl und die Wahrscheinlichkeit auf einen kleinen Regenguss ist hoch. Aus Sicht der Wanderer, Alpinisten und Kletterer wiederum von Vorteil: Keiner lief Gefahr, an diesem Nachmittag und Abend eine Outdoor-Aktivität zu verpassen.

So gab es in und um die Emminger Skihütte auf dem Witthoh die Gelegenheit,  gemütliche Unterhaltungen zu führen, Bekannte und Freunde zu treffen oder auch neue Gesichter kennenzulernen.

Rund 60 Personen waren gekommen, die sich gemeinsam übers Kuchenbuffet hermachten und später trotz einsetzenden Regens grillten.

Organisiert wurde das Fest von der Familiengruppe und viele fleißige kleine Hände übernahmen die Bewirtung.