© DAV Sektion Tuttlingen/Rainer Rötzer
© DAV Sektion Tuttlingen/Rainer Rötzer
© DAV Sektion Tuttlingen/Rainer Rötzer

Familienfreizeit Kandersteg

25.02.2023

Fünf herrliche Tage rund um Kandersteg in der Schweiz hat die Familiengruppe unserer Sektion über die Fasntetstage gemeinsam verbracht.

In einem Selbstversorgerhaus bezogen die 23 Teilnehmer vom Schmotzigen bis zum darauffolgenden Montag ihr Quartier.

Das Wetter war schön und auch der Schnee noch ausreichend für die verschiedenen Wintersportaktivitäten. So ging es zum Pistenskifahren in die Skigebiete rund um Kandersteg/Adelboden oder auf die Loipe. Diese führte direkt am Haus vorbei, war aber etwas vereist. 

An einem der Tage unternahm die Gruppe zudem eine gemeinsame Skitour von der Engstligenalp aus. 

Kontakt zur Familiengruppe: rainer.roetzer@dav-tuttlingen.de