Bergsport

© DAV Tuttlingen/Juergen Epple
Bergtouren im Herzen des Fanes Naturparks / Dolomiten
01.08.2023

4 DAV Mitglieder hatten sich für einen 6-tägigen Urlaub in der Fanesgruppe verabredet. Als Stützpunkt diente die auf rd. 2000m wunderbar gelegene Lavarellahütte als idealer Ausgangspunkt für unzählige Bergtouren.

© DAV/Hans Herbig
Jahresprogramm 2023
20.12.2022

Das Jahresprogramm für 2023 ist nun online. Die Programmhefte sind seit heute in Zustellung.

Zum Programm

© DAV Sektion Tuttlingen/Henrik Basler