Jugend I

Lukas Müller
Jakob Diener

Ansprechpartner:

Lukas Müller
@    lukas.mueller(at)dav-tuttlingen.de
Fon  +49 160 9544 7566

Jakob Diener
@     jakob.diener(at)dav-tuttlingen.de
Fon  +49 157 5723 5945

Die Angebote der DAV-Jugendgruppe richten sich an Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren.

 

... Freizeit gemeinsam gestalten

Freizeit gemeinsam mit anderen Jugendlichen zu gestalten, egal ob  beim  Spielen, beim Biken oder in der Natur etwas zu entdecken. Langeweile kennen wir nicht. 

Einige von uns pflegen eine ausgeprägte Vorliebe für das Klettern! Außerhalb unseres Jahresprogramms treffen wir uns zu spontanen Kletterausfahrten, zum Wandern, zum Geo-cachen oder auch "nur" mal zum Schlittenfahren am Witthoh. Dabei freuen wir uns über jedes neue Gesicht.


Unsere Unternehmungen:

- Skifreizeit in den Weihnachtsferien
- mehrtägige Skitourenfreizeit in den Faschingsferien
- Hüttenwochenenden im Gebirge zum Klettern und Wandern
- Kanutouren
- Mountainbiketouren
- Klettern in der Kletterhalle und im Klettergarten
- Kraftsteinwochenende