Tuttlinger Apfelsaft

(11.10.2020)

.. sucht helfende Hände

Heidi Mattheß/BUND Tuttlingen, Tel 07461-165000

 

Liebe Apfel-Sammler, Apfelsaft-Genießer, und die es vielleicht werden wollen,

in diesem Jahr sammeln wir die Äpfel auf der Gollwiese am Samstag, 17.10.20, ab 10 Uhr. Wir sind dort bis zum späten Nachmittag, so ist jeder zu jeder Uhrzeit willkommen. Die Gollwiese ist die große Streuobstwiese des Hofguts Bleiche zwischen TUT und Nendingen.

Ich hoffe auf große Unterstützung durch kräftige Schüttler und eifrige Aufleser – Große und Kleine.

Natürlich bestelle ich gutes Wetter, aber festes Schuhwerk ist immer wichtig. Handschuhe bei Bedarf bitte selber mitbringen. Für Getränke und ein Vesper wird gesorgt.

Corona: Die Aktion im Freien kann gut unter Einhaltung von Mindestabständen durchgeführt werden, wenn jeder hilft darauf zu achten. Sollte die Aktion nicht stattfinden können, da sich die Pandemie verschlimmert, gebe ich es per Mail durch.

Fragen zur Aktion gerne an mich per Telefon oder Mail. Eine kurze Rückmeldung, ob ihr mitmachen wollt (natürlich unverbindlich!), oder schon wisst, dass ihr keine Zeit habt, ist für meine Planung sehr hilfreich. Danke!

Ich freue mich auf euch,

herzliche Grüße

Heidi Mattheß