DAV-Jugend siegt beim Boot-Wettbewerb

(29.06.2008) Von: NM

Beim Tuttlinger Stadtfest ging der Titel für das beste Boot an die DAV Jugend der Sektion Tuttlingen

Mehrere Wochen waren die Jugendlichen der DAV-Jugend mit den  Arbeiten an ihrem Boot beschäftigt. Das Ergebnis gefiel nicht nur den Jugendleitern Anna Kremm und Christoph Martin, auch die Jury war begeistert:

 

Platz 1 für die Jugend der DAV Sektion Tuttlingen

 

Auf dem Bild der Startseite sind die erfolgreichen Mädchen und Jungs der DAV Jugend. Die Gruppe trifft sich regelmäßig immer Donnerstags, 18.30 - 20.00 Uhr in der Kletteranlage.

 

Infos gibt es bei Anna Kremm oder Christoph Martin.

 

Neben dem Bootsbauwettbewerb der jüngeren, gab es eine Seilbrücke über die Donau. Hier konnte jeder seinen Mut und Geschicklichkeit ausgiebig testen.